Neuer Webauftritt der FF Ebersdorf an der Zaya online!

Die Freiwillige Feuerwehr Ebersdorf betreibt seit dem Jahr 2000 eine eigene Website. 2005 wurde die Webseite zum ersten Mal grundlegend überarbeitet. 2017 war es dann wieder an der Zeit, die geänderten Anforderungen einzuarbeiten.

Statistiken zeigen, dass rund 50 % der Zugriffe über Smartphones oder Tablets erfolgen. Mit der neuesten Version der Webseite können nun auch diese Zugriffe benutzerfreundich bedient werden. Wir wünschen beim Durchsurfen durch das Feuerwehrleben in Ebersdorf an der Zaya viel Vergnügen und freuen uns über die regelmäßigen Besuche.

 

Weil die Zusammenarbeit in Feuerwehrkreisen keine Bezirksgrenzen kennt: Danke an die engagierte Feuerwehrfrau und Werbeagenturchefin  Karin Wittmann  für die tolle Unterstützung bei der Erstellung dieser neuen Website!

 

Die Starteseite der Homepage der FF Ebersdorf an der Zaya in den Jahren 2005 bis 2017.
Die Starteseite der Homepage der FF Ebersdorf an der Zaya in den Jahren 2005 bis 2017.