Ebersdorfer Kommandant Michael Vock beim 48. Bezirksfeuerwehrtag in Staatz ausgezeichnet

Der 48. ordentliche Bezirksfeuerwehrtag fand am 16.03.2018 in Staatz statt. Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya nahm daran teil.

Der Ebersdorfer Feuerwehrkommandant Michael Vock jun. wurde im Rahmen des Bezirksfeuerwehrtages von Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner mit der Verdienstmedaille 3. Klasse in Bronze des NÖ Landesfeuerwehrverbandes für seine langjährige Tätigkeit als Ausbilder im Nachrichtendienst und seine überörtliche Tätigkeit im Abschnitts- und Bezirksfeuerwehrkommando Mistelbach ausgezeichnet.

 

Die Mitglieder der FF Ebersdorf an der Zaya gratulieren ihrem Kommandanten zu dieser Auszeichnung.

 

Vollständiger Bericht vom Bezirksfeuerwehrtag unter: http://www.bfkdo-mistelbach.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1450:48-bezirksfeuerwehrtag&catid=3:news&Itemid=20