Bewerbsgruppe Ebersdorf 1 ist Abschnittssieger

Nach langem Training und zahlreichen Übungen sowie Bewerbsteilnahmen wurde ein Ziel wahr: Die Bewerbsgruppe Ebersdorf 1 erkämpfte mit einer fehlerfreien Angriffszeit und 404,62 Punkten den Sieg beim Bronzebwerb im Abschnitt Mistelbach, der in Atzeldorf stattfand.

Als Draufgabe konnte mit einer soliden Leistung und 387,87 Punkten der 2. Platz im Silberbewerb erzielt werden. Die Freude bei den Mitgliedern der Bewerbsgruppe und den mitgereisten Fans war groß. Die nächsten Ziele sind bereits formuliert: Konsequntes Weiterarbeiten um an die Bezirksspitze anschließen zu können.

Die Ergebnislisten zum Bewerb sind unter http://www.bfkdo-mistelbach.at/index.php?option=com_content&view=article&id=1462:33-abschnittsfeuerwehrleistungsbewerb-des-abschnitts-mistelbach-in-atzelsdorf&catid=3:news&Itemid=20 erreichbar.