Teilnahme am 53. Bezirksfeuerwehrtag in Poysdorf

Eine Abordnung der Freiwilligen Feuerwehr Ebersdorf an der Zaya nahm am 53. Bezirksfeuerwehrtag in Poysdorf teil.

Verwalterin Erika Huber wurde dabei die Ernennungsurkunde zur Prüferin der Ausbildungsprüfung Löscheinsatz überreicht. Kommandant Michael Vock jun. sorgte als Leiter des Verwaltungsdienst für den erfolgreichen Verlauf des Bezirksfeuerwehrtages und wurde von Bundesrettungsrat Clemens Hickl mit dem Verdienstzeichen in Bronze des NÖ Landesverbandes des Roten Kreuzes - stellvertretend für die sehr gute Zusammenarbeit zwischen den Freiwilligen Feuerwehren und dem Roten Kreuz im Bezirk Mistelbach - ausgezeichnet.

 

Mehr Informationen stehen auf der Homepage des BFKDO Mistelbach zur Verfügung:

https://www.bfkdo-mistelbach.at/system/web/fotogalerie.aspx?detailonr=420072-20136&menuonr=231534